Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Diese Hompage ist neu, in der alten sind bilder und Videos zusehen. In der NEUEN auch, auf der Link Seite
http://schmieden.multiply.com/

An die, die mir eine Mail aus Essen geschickt hat, kann leider nicht Antworten da die Mail Addi falsch ist!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Hedi (Homepage) hat am 10.09.2011 01:33:29 geschrieben :

Award
Heimatliche Grüße von mir.

banner wandern in und um osnabrueck


Klöckner, dann Karmann, welches große Werk ist das nächste?
Eine interessante Homepage! Wenn uns eine Wanderung am ehemaligen Klöcknergelände vorbeiführt, werde ich sicher auf Eure Page verweisen. Viel Glück beim Award.
 

Ute (Homepage) hat am 09.09.2011 23:35:33 geschrieben :

Award
Bin noch schnell vorbei gekommen. Das ist eine interessante HP. Frauchen sagt, man lernt nie aus. LG von Rocky & Rudel
 

Ulrich (Homepage) hat am 09.09.2011 21:00:39 geschrieben :

Hallo
Klasse HP
Schmieden in diesen Dimensionen habe ich noch nie gesehen!
 

Niklas (Homepage) hat am 09.09.2011 16:46:35 geschrieben :

Geile Fußball seite
auf fantasy-football.npage.de bist du immer informiert wenn du etwas über die europäischen Spitzenklubs wissen willst.
 

MyUxmal (Homepage) hat am 09.09.2011 16:18:31 geschrieben :

Hallo,
Finde Deine HP sehr gelungen. Wünsche
Viel Erfolg beim Award.



GB Pics


Es wäre sehr erfreulich wenn Du deine Spuren in
meinem Gästebuch oder an der Pinnwand hinterlassen
würdest.



LG MyUxmal

 

Wassertropfen (Homepage) hat am 09.09.2011 15:18:24 geschrieben :

Gruß
Hi,
interessante HP.
Viel Erfolg beim Award.
LG
Wassertropfen

 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 09.09.2011 14:50:46 geschrieben :

Award
Wir wünschen einen schönen Freitag und möchten Sie gerne auf unsere HP einladen! Sowie...
 

Helga (Homepage) hat am 09.09.2011 13:38:58 geschrieben :

Viel Glück beim Award!
Hallo, interessante Homepage, mein Mann ist von der Schmiede ganz begeistert.
Viel Glück für den Award und
herzliche Grüße, Helga

GB Pics


GB Pics - Freitags Grüße


 

U.N. (Homepage) hat am 09.09.2011 13:30:15 geschrieben :

Ihre Seite
...hat mir gut gefallen. Gerne habe ich deshalb meine Stimme zum Award da gelassen. Sende liebe Grüße und freue mich immer über einen Rückbesuch mit evtl. GB- oder Pinnwandeintrag.
Gruss
Ursula
 

Ruthilde (Homepage) hat am 09.09.2011 13:06:39 geschrieben :

Ruthilde wünscht:
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.